Google AdWords Spezialist

Google Adwords – gezielte Werbung für Ihr Unternehmen 

Im Internet gibt es immer mehr Angebote und Webseiten. Daher ist es für Unternehmen gar nicht so einfach, von interessierten Personengruppen gefunden zu werden. Früher war eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung meistens ausreichend, um bei einer Suche durch Benutzer und Benutzerinnen auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse zu erscheinen. Heutzutage sieht die Situation komplett anders aus. Natürlich darf man Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf keinen Fall vernachlässigen. Jedoch ist es für jedes Unternehmen wichtig, mit einer Google Ads Kampagne auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Nun denken Sie möglicherweise, dass Sie eine Google Ads Kampagne schnell und unkompliziert selbst gestalten können. Damit Ihre Kampagne jedoch wirklich das gewünschte Ziel erreicht, ist ein Google Ads Spezialist von Onlinemarketing-Helden Ihr professioneller Ansprechpartner. 

Warum sollten Sie sich auf unsere Google Adwords Spezialisten verlassen? 

Geotargeting ist ein wesentlicher Baustein jeder zielgenauen AdWords-Kampagne und
bietet Ihnen vielseitige Optimierungsmöglichkeiten.

Möglicherweise haben Sie bereits auf die Webseite durch eine Suchmaschinenwerbung (SEA/Google AdWords) geklickt. Auf den ersten Blick sieht alles ganz einfach aus. Sie müssen einfach nur den Text Ihrer Anzeige eingeben, Keywords auswählen, Ihr Budget festlegen und schon kann es mit Ihrer Kampagne losgehen. Ist es wirklich so einfach? Falls Sie sich nicht bereits seit Jahren mit Online-Marketing beschäftigen, ist es wesentlich besser, mit unseren Google Ads Experten zusammenzuarbeiten. Ihr Google Adwords Experte sorgt dafür, dass Ihre Kampagne zum Erfolg wird. 
Ihr Google Ads Experte wählt für Ihre Kampagne passende Keywords aus, sodass interessierte Personen garantiert Ihre Produkte oder Dienstleistungen finden. Falls Sie beispielsweise ein Blumengeschäft in Regensburg besitzen, werden spezifische Keywords ausgewählt, die Ihre Leistungen hervorheben wie beispielsweise Orchideen Regensburg oder Rosen Regensburg. Zusätzlich werden auch Ihre Leistungen in den Keywords eingebaut wie Blumen Geburtstag Regensburg. Auf keine Fall dürfen negative Keywords erscheinen wie beispielsweise Ikebana oder Blumen Pflege. Personen, die auf diese Keywords klicken, interessieren sich nicht für die Angebote eines Blumenladens. Ihr Google Ads Spezialist findet immer die passenden Keywords, die Ihr Zielpublikum verwendet, um nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu suchen. Zusätzlich sorgt Ihr Google AdWords Spezialist dafür, dass Ihre Google Ads Kampagne für eine lokale, regionale oder internationale Zielgruppe konzipiert ist. Sie suchen vor allem nach lokaler Kundschaft? Dann hat es keinen Zweck, eine internationale Google Ads Kampagne zu konzipieren. Was würde es Ihnen bringen, wenn eine Person aus den USA auf Ihre Anzeige für Ihr Geschäft klickt? Wenn Sie jedoch Produkte führen, die für einen internationalen Markt bestimmt sind, sieht die Sache wieder komplett anders aus. Jedoch sollte Ihr Google Ads Spezialist auch hier feststellen, welche Regionen oder Länder sich besonders für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. 
Ihr Google Ads Spezialist von Onlinemarketing-Helden analysiert die Situation, um ein ganzheitliches Bild zu erhalten. So kann er eine Google Ads Kampagne erstellen, die perfekt zum Profil Ihres Unternehmens passt. Natürlich ist es auch wichtig, dass Ihre Landingpage auf die Google Ads Kampagne abgestimmt wird. Personen, die auf Ihre Anzeige klicken, werden auf Ihre Landingpage weitergeleitet. Damit Sie länger auf Ihrer Webseite verweilen und im besten Fall Produkte erwerben oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen, muss die Landingpage mit entsprechenden Bildmaterial und Texten gestaltet sein. Ihr Google AdWords Spezialist unterstützt Sie gerne bei dieser Arbeit und gibt Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Landingpage umgestalten können. Auf jeden Fall müssen verschiedene Keywords, die bei der Google Ads Kampagne verwendet wurden, auf der Landingpage erscheinen. 

Mit einem Google Adword Spezialisten zum Erfolg 

Mit welchen Kosten müssen Sie bei einer seriösen AdWords-Betreuung rechnen.

Ein Google Adwords Spezialist von Onlinemarketing-Helden besitzt jahrelange Erfahrung und Fachwissen auf diesem Gebiet. Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Erstellung von Google Ads ankommt. Google Ads entwickeln sich laufend weiter und wir sind stets auf dem laufenden, damit unsere Experten von Onlinemarketing-Helden stets das beste Ergebnis für Sie erreichen können. 
Eine professionelle Google Adwords Beratung und Google AdWords Betreuung sorgt immer dafür, dass Ihre Google Ads – Kampagne laufend aktualisiert wird. Mithilfe verschiedener Methoden kann der Google Ads Spezialist feststellen, welche Keywords den gewünschten Erfolg erzielen und welche Keywords zu vernachlässigen sind. Zusätzlich wird er immer Ihre Zielgruppe vor Augen haben und entsprechende Werbetexte gestalten. Es ist besonders wichtig, welche Altersgruppen Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen ansprechen möchten. Falls es sich beispielsweise um Jugendliche oder junge Erwachsene handelt, wird Ihr Google Ads Spezialist eine andere Sprache verwenden als für zum Beispiel Senioren und Seniorinnen. 
Einen kurzen, prägnanten Anzeigen-Text zu schreiben, erfordert jahrelange Erfahrung. Mit wenigen Worten müssen Personen, die auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind, dazu gebracht werden, genau auf Ihre Webseite zu klicken. Natürlich ist auch wichtig, dass ein Call to Action eingebaut wird. Hierbei handelt es nicht nur um eine dezente Einladung, sondern eine direkte Aufforderung, auf die Webseite zu klicken und mehr über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erfahren. In einigen Fällen kann es durchaus sinnvoll sein, mehrere Anzeigen zu schalten. Jedoch wird Ihr Google Ads Spezialist immer darauf achten, dass Sie mit Ihrer Google Ads Kampagne nicht Ihren finanziellen Rahmen sprengen. Zu diesem Zweck werden unterschiedliche Google Ads Kampagnen laufend analysiert. Kampagnen, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, werden gelöscht und nicht weiter fortgesetzt. 
Eine Google Ads Anzeige erfordert eine detaillierte Planung. Daher ist es sinnvoll, dass Sie mit einem Google Adwords Spezialisten zusammenarbeiten. Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen, welche Keywords am besten ausgewählt werden und wie Sie Ihre Werbetexte gestalten sollten. Ihr Google Adwords Spezialist übernimmt diese Arbeit für Sie. Zusätzlich behält er Ihre Google Ads Kampagne immer im Auge und nimmt auch Anpassungen vor, um das Beste aus ihrer Werbe-Kampagne herauszuholen. Ihr Google Ads Spezialist bespricht mit Ihnen alle Details Ihrer Google Ads Kampagne und Sie bestimmen, welches Budget Sie einsetzen möchten oder können. Sie können sich voll und ganz auf das Fachwissen und die Kompetenz unserer Experten von Onlinemarketing-Helden verlassen. Wir sind Ihre zuverlässigen Ansprechpartner und unterstützen Sie dabei, dass Ihre Google Ads Kampagne ein wirklicher Erfolg wird. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie ein Kleinunternehmen oder einen riesigen Konzern besitzen. Unsere Experten setzen sich bei jeder Google Ads Kampagne mit vollem Engagement dafür ein, dass Ihre Google Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt. 

Marktumfeld und allgemeine Trends – die Entwicklung von Google 

Eine Suchmaschine dient den Benutzern und Benutzerinnen als Anlaufstelle im Internet, um für eine spezielle Suchanfrage passende Seiten, Dokumente und Medien zu finden. Anhand des vorhandenen Datenbestands liefert eine Suchmaschine nach Eingabe einer Fragestellung oder eines Suchbegriffs eine Liste von möglichst relevanten Webseiten. So erhalten die User und Userinnen eine Trefferliste. Meistens wird der Titel der Webseite und ein kurzer Auszug der jeweiligen Seite dargestellt. 
Das oberste Ziel der Suchmaschine besteht darin, den Benutzer und Benutzerinnen stets passende Suchergebnisse zu liefern. So kann man genau das finden, wonach man sucht. Seit vielen Jahren ist Google in Deutschland die beliebteste und erfolgreichste Suchmaschine. 
Für Webseitenbetreiber und User ist Google mit Suchmaschinen-Marktanteil von knapp 98 Prozent bei mobiler Suche und 86 Prozent bei einer Desktop Suche das am meisten verwendete Tool, um eine Webseite mithilfe von SEO und Google Ads zu vermarkten oder um Inhalte zu suchen. Das Suchmaschinen-Ranking von Google wird durch namhafte Partner noch zusätzlich gestärkt. So greifen diese Partner wie GMX, T-Online und Web.de auf die Suchergebnisse von Google zurück und liefern diese an Ihre Benutzer und Benutzerinnen aus.
Unter den Internet-Suchmaschinen behauptet sich die Suchmaschine Google weltweit und auch in Deutschland. In einer Vorläufer-Version namens BackRub startete die Suchmaschine bereits 1996. Schließlich ging sie 1998 unter dem Namen Google online. Das Unternehmen wurde von Sergey Brin und Larry Page gegründet und ist mittlerweile bereits an vielzähligen Geschäftsbereichen beteiligt. Jedoch ist die Aufgabe als Suchmaschine noch immer das Kern-Geschäftsfeld. 
Indem man die Entwicklungen der letzten Monate betrachtet, wird auch Google als Suchmaschine seine Vormachtsstellung weiterhin behalten. Für diesen Triumph gibt es verschiedene Gründe. Die gute Qualität der Suchmaschinenergebnisse spielten in der Anfangszeit sicher eine wichtige Rolle. Neben dem Inhalt wurde auch die . Popularität und das Ranking einer Webseite in die Ergebnisse miteinbezogen. Bis zum heutigen Tag wird das Ranking einer Webseite über die Anzahl der Links zu einer Internet-Seite und die Qualität bewertet. Daher sucht Google nach den absolute besten Seiten, die zu einer bestimmten Suche passen. So konnte Google bereits zum damaligen Zeitpunkt garantierem, dass bei einer Eingabe von spezfischen Suchbegriffen keine unsinnigen Ergebnisse erschienen. Zurzeit sieht es nicht danach aus, dass eine andere Suchmaschine eine ernstzunehmende Konkurrenz für Google darstellen könnte. 

Warum sind Google Ads Anzeigen für ein Unternehmen wichtig? 

Personen, die nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen suchen, verwenden meistens Google. Daher ist es für ein Unternehmen eine sehr gute Idee, mit einer Google Ads Kampagne auf Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.  Anhand von Merkmalen wie Branchen und Regionen müssen diese Kampagnen individuuell gestaltet werden.
Ihr Google Ads Spezialist unterstützt Sie dabei, mit einer Google Anzeige Ihre Zielgruppe gezielt und optimiert anzusprechen. Dabei spielt die Auswahl eines spezifischen Vokabulars in einigen Fällen eine sehr wichtige Rolle. Jugendliche oder junge Erwachsene verwenden bestimmte Wörter oder Wortkombinationen, die den meisten Senioren udn Seniorinnen oftmals unbekannt sind. Daher muss auch die Sprache an die jeweilige Zielgruppe angepasst werden. Ihr Google Adwords Spezialist sorgt auch dafür, dass für Ihre Kampagne die geeigneten Keywords ausgewählt werden und die Google AdWords Optimierung immer live sichergestellt wird. Natürlich spielt das Ziel Ihrer Google Ads Kampagne eine weitere wesentliche Rolle. 
Ihr Google AdWords Spezialist behält bei der Gestaltung Ihrer Kampagne immer im Hinterkopf, was Sie mit Google Ads erreichen möchten. Geht es darum, ein bestimmtes Produkt zu verkaufen? Sollen Personen, die auf Ihre Anzeige klicken, eine bestimmte Dienstleistung in Anspruch nehmen? Möchten Sie nur eine Organisation präsentieren? Sollen Sie sich Personen bei einem Online-Dienst registrieren? Ihr Google Adwords Spezialist bespricht mit Ihnen die Ziele Ihrer Kampagne, die exakt nach Ihren Wünschen gestaltet wird. Damit interessierte Personen auch wirklich aktiv werden und auf Ihre Webseite klicken sowie bestimmte Produkte erwerben, Dienstleistungen buchen oder sich online registrieren, ist ein gezielter, prägnanter Werbetext besonders wichtig. Ihr Google Ads Spezialist gestaltet einen Werbetext mit einem speziellen Call to Action. Das bedeutet, dass die Personen, die auf Ihre Webseite klicken, gezielt dazu aufgefordert werden, ein Produkt zu erwerben oder eine Dienstleistung zu buchen. Es geht hier darum, die Benutzer und Benutzerinnen mit einer direkten Aufforderung anzusprechen. Jedoch darf dieser Call to Action nicht übertrieben werden. Ihr Google AdWords Spezialist gestaltet diesen Call to Action auf eine spezifische Weise, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. 

Warum sind die Onlinemarketing-Helden der ideale Partner für Ihre Google Ads Kampagne?

Onlinemarketing-Helden sind Ihre zertifizierten Google Ads Experten. Das bedeutet, dass wir alle Erwartungen von Google weit übertreffen und Ihnen die besten Serviceleistungen liefern können. So gehen Sie garantiert kein Risiko ein und profitieren von unserer Erfahrung und unserem Fachwissen. 
Die PPC Agentur bzw SEA Agentur von Onlinemarketing -Helden unterstützt Sie bei Ihrer Google Ads Kampagne. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kampagne exakt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten wird. Zusätzlich können Sie mit uns besprechen, was Sie mit Ihrer Google Ads Kampagne erreichen möchten. Egal, wieviel Budget Ihnen zur Verfügung steht, Ihr Google AdWords Experte sorgt dafür, dass Ihre Kampagne Erfolg hat. 
Ihr Google Ads Spezialist übernimmt alle Aufgaben, um Ihre Google Ads Kampagne zu gestalten. Sie können sich entspannt zurücklehnen und müssen eigentlich nur darauf achten, Ihre Landingpage ansprechend zu gestalten und rasch auf Kundenanfragen zu reagieren. Die Suche nach geeigneten Keywords und das Erstellen von Werbetexten können Sie sich ersparen. Ihr Google AdWords Spezialist besitzt das Fachwissen und Know-How, um all diese Aufgaben schnell und perfekt zu erledigen.
Sie planen eine Google Ads Anzeige? Sie suchen nach erfahrenen Experten, die Ihre Werbekampagne gestalten? Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail. Gerne können Sie mit uns auch ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren und Ihre Vorstellungen mit uns besprechen. Mithilfe von Onlinemarketing-Helden wird Ihre Google Ads Kampagne sicher ein Erfolg.

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