PPC Agentur

Pay-Per-Click von den Onlinemarketing-Helden, die beste Marketing Strategie für Ihr Unternehmen

Damit Ihre PPC bzw. SEA Kampagne
erfolgreich wird, müssen Sie in der
Konzeptionsphase einige Punkte beachten.

Ein mittelständisches Unternehmen braucht mehr als perfekten Content und passgenaues Content Marketing. Es braucht eine Onlinemarketing-Strategie. Selber machen? Nicht wirklich. Onlinemarketing erfordert spezialisierte Expertise einer PPC-Agentur. Fast täglich gibt es neue Technologien und neue Trends. Für Sie als Experte in Ihrer Branche ist eine inhaltlich perfekte Präsentation Ihrer Leistungen kein Problem. Aber der beste Content ist nutzlos, wenn er nicht gefunden wird. Die PPC-Agentur der Onlinemarketing-Helden bringt Sie zum Ziel. PPC bedeutet Pay-Per-Click. Der Riesenvorteil für Sie: Sie bezahlen nicht für den Aufwand, Sie bezahlen nur für den Erfolg, das heißt nur wenn Ihr Content tatsächlich angeklickt wird. Wer ein Spitzenprodukt anzubieten hat, braucht als nächstes einen höheren Bekanntheitsgrad. Klick-Raten zeigen Ihnen, wie Ihre Bekanntheit wächst. Die PPC Agentur Ihrer Onlinemarketing-Helden zeigt Ihnen die Wahrheit. Sie erfahren haargenau, welche Botschaft wie oft geklickt wird und bekommen also das, was Ihre Strategie am meisten braucht: Fakten.

Aber natürlich möchten Sie diese Fakten nicht nur kennen, Sie wollen, dass Ihr Content immer öfter angeklickt und von potenziellen Kunden gesehen wird. Mit einer SEA-Kampagne können Sie erreichen, dass ein willkürlicher Internetnutzer Ihre Anzeige sieht, wenn er ein bestimmtes Keyword in das Suchfeld oder in den Browser eingibt. SEA bedeutet Search Engine Advertising. Welches Keyword das ist, bestimmen Sie, aber Vorsicht! Es genügt nicht, einfach eine Menge Geld in die Hand zu nehmen und Keywords zu kaufen. Bei der Suchmaschinenwerbung durch Google AdWords, das seit kurzem Google Ads heißt, verlinkt Keywords mit Ihrer Anzeige, die Besucher zur Landingpage Ihres Unternehmens leitet. Häufig gesuchte Keywords sind teuer und möglicherweise für Sie gar nicht zielführend. Sie stehen in Konkurrenz zu anderen Anbietern, die auch wollen, dass ihre Anzeige als erste gelistet ist. Google möchte, dass Suchanfragen relevante Ergebnisse bringen. Deshalb hat die Qualität einer Anzeige großen Einfluss auf die Positionierung. Google berücksichtigt, wie häufig die Anzeige des Keywords zu einem Click auf die Anzeige führt, wie oft die Anzeige überhaupt angeklickt wird, aber auch wie relevant die Anzeige für den Nutzer ist und wie erfolgreich sie in der Region ist, in der sich der Nutzer befindet. Auch spielen technische Qualifikationen Ihrer Anzeige eine Rolle, vor allem die Geschwindigkeit, mit der sie geladen wird. Für all das ist Know-How erforderlich, das Ihre PPC Agentur hat und optimal für Sie in einer individuellen Google AdWords Betreuung einsetzt. Mittels SEO, Search Engine Optimization, wird Ihr Content so gestaltet, dass es äußerlich um einen gut lesbaren, informativen Text über Ihre Produkte und Leistungen geht. Gleichzeitig werden bestimmte Keywords so platziert, dass Ihr Content in allen relevanten Suchanfragen so hoch wie möglich in der Trefferliste erscheint und maximale Reichweite erzielt. Mittels Ads und SEA wird dann der Traffic auf Ihrer optimierten Webseite generiert. Für Sie bedeutet das mehr Kunden und mehr Umsatz.

Mehr Kunden und mehr Umsatz – Wie funktioniert das?

Welche Kompetenzen sind notwendig, um aus Ihrem SEA Projekt ein Erfolg zu machen? SEA-Kampagnen sind erfolgreich, wenn das Unterscheidende Ihrer Leistungen oder Produkte und die Vorteile für Ihre Kunden in ihrem Content deutlich dargestellt werden. Und wenn dieser Content Ihre Zielgruppen tatsächlich erreicht. Ihr Wissen über Ihre Leistungen und über den Markt muss an Wissen über zielführende Kommunikation im Netz gekoppelt werden. Für welche Suchanfragen besitzt Ihr Angebot die höchste Relevanz? Welche der dabei benutzten Keywords sichern Ihnen bei einer hohen Platzierung in der Trefferliste die höchste Reichweite? Diese Fragen entscheiden darüber, an welche Wörter Ihre Anzeigen gekoppelt sein müssen.
Selbst wenn Sie das erforderliche Fachwissen hätten, was eigentlich nur für Google AdWords Experten gilt, wüssten Sie immer noch nichts über den tatsächlichen Erfolg Ihrer Kampagnen. Ihre PPC Agentur leistet noch etwas Entscheidendes über die optimale Ausrichtung Ihrer Kampagne hinaus: die Rückkoppelung der Ergebnisse. Dank dieser Leistungen können Sie die Klick-Raten der relevanten Keywords erkennen. Sie erfahren auch die Klick-Raten für Ihre Anzeige aufgrund der Suche nach dem Keyword. Besonders für mittelständische Unternehmen ist wichtig, hierüber spezifische Daten für Ihre Region zu bekommen. Und last not least erhalten Sie Einblick in die Konversion: Wie viele Nutzer klicken in der Anzeige auf den unterlegten Link zu Ihrer Webseite? Wenn Sie Ihren Kunden dort haben, gehört er Ihnen. Die Lotsen der PPC Agentur haben ihn in Ihren Hafen geleitet. Jetzt müssen Ihre Produkte und Leistungen ihn überzeugen. Sehr wichtig ist es also, Ihren eigenen Content einem kontinuierlichen Verbessserungsprozess zu unterwerfen. Ihre PPC Agentur ist auch dafür der richtige Partner und hilft Ihnen, den Inhalt zu optimieren, für noch mehr Erfolg.

Neue Trends: Kennen reicht nicht, man muss sie beherrschen

Keyword-Kombinationen identifizieren und in Relation zur Suchergebnis-Positionierung setzen,
bedarf langjähriger Erfahrung und zielführender Tools.

Eine immer größere Zahl von Nutzern sitzt heute nicht mehr am PC oder am Laptop, sondern nutzt sein Smartphone und darauf installierte soziale Medien. Wie sind diese am besten in Ihre SEA Kampagne einzubinden? Jedes Jahr bringt neue Trends, die Online-Marketers Ihrer PPC Agentur arbeiten am Puls der Zeit und verlagern ihre Aufmerksamkeit ständig auf neue Schwerpunkte. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass nicht ein bestimmter Kanal das Rennen machen wird, sondern dass es auf das erfolgreiche Zusammenspiel von Suchmaschinenanfragen, Instagram, WhatsApp und Twitter mit einer Webseite ankommt. Je mehr Kanäle von der Masse der Nutzer akzeptiert sind, desto wichtiger wird es, die Klaviatur jedes Kanals zu beherrschen und für Traffic auf Ihrer Webseite nutzbar zu machen. Dabei ist auch entscheidend, dass Ihr Content jederzeit technisch up-to-date ist. Perfekte Darstellung und hohe Ladegeschwindigkeit sind Schlüsselthemen. An die Stelle der reinen Quantität geht es immer mehr um qualitativ wertvolle Aufmerksamkeit, die am Ende auch Konversion bringt. Auf jedem Kanal wird sie anders generiert. Soll Ihre Webseite als Anlaufhafen aller Routen erfolgreich sein, muss sie hohe Anforderungen erfüllen. Mit einigen html-Kenntnissen eine optisch ansprechende Seite erstellen zu können, reicht hier nicht mehr aus. Die Onlinemarketing-Helden Ihrer PPC Agentur sorgen für optimale Lesbarkeit und perfekte Steuerung von Besucherströmen in Ihrem digitalen Heimathafen.
Hinzu kommt eine Berücksichtigung von Datensicherheit und Datenschutz. Welche Nutzerinformationen dürfen Sie speichern, wie ist die Sicherheit kundenbezogener Daten zu gewährleisten, welche Informationspflichten gibt es, wann benötigen Sie eine Einwilligung der Nutzer, wie ist diese technisch einzuholen und zu dokumentieren? Die europäische Datenschutz-Grundverordnung gibt großen wie kleinen Unternehmen neue Aufgaben auf. Ihre PPC Agentur wird Sie innerhalb des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihrer SEA-Kampagnen vor alle kostspieligen Fallstricke bewahren, in die Sie treten können.
Das sind nur einige langfristig wichtige Trends aus der dynamischen Welt des Onlinemarketings. Bis auf die Mikro-Ebene registriert und verarbeitet Ihre PPC Agentur täglich unzählige kleinere und größere Veränderungen in Technik und Nutzungsbedingungen der verschiedenen Kanäle. Je nach Branchen und Regionen kennen wir die wichtigen Hebel, die es für erfolgreiche Kampagnen zu berücksichtigen gilt. Zum Beispiel WhatsApp ist heute noch kein Werbekanal, aber lange kann es nicht mehr dauern. Wer im Rennen um die erfolgreichste Strategie nicht den Kürzeren ziehen will, muss seine Kampagnen schon heute anpassen. Wie ist der neue Kanal am effektivsten zu nutzen, was ist hier erlaubt, wie funktionieren die Spielregeln? Ohne zuverlässigen Partner mit ausgewiesener Expertise stehen Sie auf verlorenem Posten.

Die Philosophie der Onlinemarketing-Helden

Sie wollen eine besonders leistungsstarke SEA-Kampagne aufstellen und ausrollen. Dann ist das 360-Grad Onlinemarketing Ihrer Onlinemarkting-Helden exakt das, was Sie brauchen. Als PPC Agentur bieten die Onlinemarketing-Helden ein auf Erfolg basiertes Finanzierungsmodell, dass sich nicht nur für große, sondern auch für mittelständische und kleinere Unternehmen eignet. Das gilt für Produzenten genauso wie für Dienstleister und Webshops. Die ausgewiesenen Experten der Onlinemarketing-Helden verhelfen Ihre Online-Strategie in allen Aspekten zum Durchbruch. Angefangen von der Konzeption und Beratung der Digital-Strategie, über das Setup Ihres Adwords-Accounts bis hin zur Entwicklung Ihrer SEA-Kampagnen, der Rückkopplung der Ergebnisse und der kontinuierlichen Verbesserung aller Aspekte Ihrer Online-Präsenz. Ihre Onlinemarketing-Helden machen Ihren Account immer besser, effektiver und damit wertvoller, hochrangiger in der Wahrnehmung des Providers Google. All das resultiert in bessere Rankings Ihrer Ads, höhere Klick- und Durchklick-Raten, mehr und mehr Traffic auf Ihrer Seite und am Ende signifikant bessere Umsätze.

Ihre PPC Agentur: die Onlinemarketing-Helden

Die Helden-Philosophie besagt, dass Ihre PPC Agentur bei allen Aspekten Ihrer SEA-Kampagnen aktiv für Sie in die Bresche springt und Sie mit der idealen Google AdWords Optimierung unterstützt. Ihre Helden analysieren nicht nur die Ergebnisse und zeigen die Performance Ihrer Kampagnen auf, sie lösen auch die auftauchenden Probleme. Das Leistungsspektrum ist umfassend. Die Onlinemarketing-Helden sind die Superhelden unter den PPC Agenturen. Sie sind erst zufrieden, wenn Ihre Online-Strategie sorgenfrei funktioniert und immer bessere Ergebnisse liefert. Dazu gehört eine zielführende Auswertung aller Ergebnisse: Alle relevanten Daten zur Konversion und zur Qualität werden transparent. Aber dabei bleibt es nicht: Keywords mit schlechter Performance werden ausgetauscht, die Performance von Anzeigen wird durch Rotation optimiert. Unsere Spezialisten leisten zudem zielführende SEO-Maßnahmen für Ihre Online-Präsenz für alle relevanten Kanäle als ganzheitliche SEO Agentur. Ihre Online-Präsenz wird gemäß den Anforderungen Ihrer Strategie neugestaltet. Ihre Strategie wird in einem selbstlernenden kontinuierlichen Verbesserungsprozess ausgerollt, sodass Sie Ihre Ziele in einer Umgebung nachhaltiger Verbesserung und Höherbewertung Ihres Accounts erzielen. Ihre PPC Agentur ist Ihr langfristiger Partner in einer Win-Win-Kooperation.

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